Erfahrungen mit Medien

Sicherheit


Warning: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w005eaeb/wp-content/plugins/gunnart_AlphaIndex_Beta02c.php on line 192

Warning: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w005eaeb/wp-content/plugins/gunnart_AlphaIndex_Beta02c.php on line 193

4 Kommentare

  1. wolf-dieter wolf-dieter
    21. Oktober 2014    

    Vor ein paar Tagen wurde eine Sicherheitslücke im Verschlüsselungsprotokol SSL 3.0 entdeckt. Auf der Seite:

    Praxis: Browser gegen Lücke in SSL 3.0 absichern

    kann man kostenfrei überprüfen, ob der eigene Browser davon betroffen ist. Zudem gibt es Anleitungen, wie man die Lücke schließen kann.

  2. wolf-dieter wolf-dieter
    16. November 2011    

    Hallo Elisabeth,

    kannst Du ein Antivirenprogramm für Smartphones empfehlen? In einem aktuellen Test schneiden die getesteten kostenfreien Programme für Android alle schlecht ab.

  3. 16. November 2011    

    Ich habe mir ein Smartphone gekauft und brauche jetzt ein Antivirusprogramm. Denn wenn ich mit meinem Smartphone im Mobilem Internet unterwegs bin,brauche ich das. Danke nochmals für die guten Tipps.LG Elisabeth

  4. 5. Februar 2011    

    Wenn eine Email nicht zugestellt werden konnte, erhält man häufig eine automatisch erzeugte Email, die mit einem Fehlercode zeigt, warum das Zustellen nicht geklappt hat. Im Blog schieb.de gibt es einen Beitrag über die Bedeutung der Fehlercodes.

Schreibe einen Kommentar