Erfahrungen mit Medien

Fragen

Auf dieser Seite können Sie allgemeine Fragen stellen. Schreiben Sie einfach einen Kommentar und fragen Sie zu den Themen, die hier diskutiert werden.

Print Friendly, PDF & Email

7 Kommentare

  1. 13. August 2015    

    Hei Wolf-Dieter,

    ich habe eben erst gesehen, dass du geantwortet hast. Es ist alles wieder i. O. Karin wusste Rat. Danke!

    Einen schönen Urlaub wünscht dir/euch

    Dagmar

  2. wolf-dieter wolf-dieter
    1. August 2015    

    Liebe Dagmar,

    es tut mir Leid, ich habe keine Ahnung, woran das liegen könnte. Ich habe ein oder zweimal mit dem Programm gearbeitet, aber das war es dann auch schon. lg

  3. Dagmar Diefenbach Dagmar Diefenbach
    30. Juli 2015    

    Hallo Wolf-Dieter,

    ich brauche dich mal wieder. Mein MovieMaker zickt herum und will nicht mit Videos arbeiten. Eine Präsentation, der ich unter die Bilder Musik unterlegt habe, klappt wunderbar, lade ich aber ein Video, sind von Anfang bis Ende Zick-Zack-Linien auf dem Film. Karin hat mir gezeigt, wie ich die wieder wegbekomme: „Ansicht“ und „Wave“ anklicken, dann sind sie weg, aber trotzdem geht nichts, überhaupt nichts – egal, wo ich anklicke.

    Ja, es gibt andere Programme, aber mit MM kenne ich mich gut aus. Weil du ja alles kannst, dachte ich, bevor ich mir einen Studenten bestelle, weißt du vielleicht Bescheid.

    Mit dieser Hoffnung verbleibe ich bis zum nächsten Mal

    Dagmar

  4. wolf-dieter wolf-dieter
    23. Juni 2015    

    Schön Eva, dass das es so gut geklappt hat.

  5. Eva Eva
    22. Juni 2015    

    Hallo Wolf-Dieter,

    ich habe es bereits mir dem Adware-Cleaner geschafft.
    Vielen Dank für die Tipps!

    Liebe Grüße

    Eva

  6. wolf-dieter wolf-dieter
    21. Juni 2015    

    Liebe Eva,

    das sollte ein Fall für den ADW-Cleaner sein. Das Programm ist darauf spezialisiert, Browser von unliebsamen Programmen zu reinigen.

    Download bei heise.de

    Sollte das nicht helfen, gibt es noch ein paar ähnliche Programme wie z.B.:

    RogueKiller ergänzt Ihren Virenscanner

    Viel Erfolg!!

  7. Eva Pawlak Eva Pawlak
    19. Juni 2015    

    Hallo Wolf-Dieter,

    ich glaube ich habe mir in Chrome einen Trojaner eingefangen, der unaufgefordert eine Seite aufruft und Warnhinweise gibt.
    Der Name ist „securityalert-nortonserver-tojanfound-69times.com/f/“.
    Mein Antivirenprogramm (Avira) zeigt nichts an. Was kann ich tun?

    Viele Grüße

    Eva

Schreibe einen Kommentar