Erfahrungen mit Medien

Avira mit eigenem Avira AppStore für Android

Avira bietet jetzt einen eigenen AppStore für Androidgeräte an. Das Versprechen: Nur virengeprüfte Apps sollen Zugang erhalten. Das Angebot an diesen kleinen Programmen ist geringer als im offiziellen PlayStore von Google, aber wer braucht schon alle Apps, die dort angeboten werden?

Mehr Infos dazu auf chip.de

Print Friendly, PDF & Email

2 Kommentare

  1. wolf-dieter wolf-dieter
    28. August 2014    

    Es ist nicht meine App, ich habe nur auf die Avira-App hingewiesen, habe aber mit Avira gar nichts zu tun.

    Haben Sie schon versucht, die neueste Version aus dem Google Store zu laden?

  2. Gerhard Schmid Gerhard Schmid
    26. August 2014    

    Seit mehreren Wochen funktioniert Ihre APP auf einem Samsung Tablet (Android)nicht mehr. Obwohl ich immer (täglich) das Fehlerprotokoll einsende (teilweise mit Kemmentar) geschieht nichts. Was ist hier los ? Wann funktioniert endlich wieder diese APP ? ? ? ?