Erfahrungen mit Medien

Facebookbeiträge auf eigener Seite einbinden

Wer eine eigene Internetseite hat, kann Facebookbeiträge in seiner Seite so einbinden, wie ich es mit den letzten beiden Artikeln hier gemacht habe.

Das funktioniert nur dann, wenn der Beitrag auf Facebook in den Einstellungen für seine Sichtbarkeit auf „öffentlich“ gesetzt wird. Wie das Einfügen genau funktioniert, wird z.B. hier erklärt:

Embedded Posts jetzt für alle öffentlichen Beiträge direkt in Facebook verfügbar!

Einerseits macht es das Schreiben von Beiträgen im Blog einfacher. Andererseits sieht jeder Beitrag dann ähnlich aus, ich bin noch unentschlossen, ob ich das häufiger nutzen werde. Was meint ihr?

PS: Wer im Firefox die Erweiterungen „DoNotTrackMe“ verwendet, sieht  die Beiträge hier nicht. Einfach die Meldung anklicken und dann gelangt ihr zum Beitrag.

Print Friendly, PDF & Email