Erfahrungen mit Medien

Avira Search Free Toolbar


Warning: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w005eaeb/wp-content/plugins/gunnart_AlphaIndex_Beta02c.php on line 192

Warning: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w005eaeb/wp-content/plugins/gunnart_AlphaIndex_Beta02c.php on line 193

5 Kommentare

1 Ping/Trackback

  1. Jogi Jogi
    6. August 2013    

    Avira hat mich heute zwangsgeupdatet auf „Version 2013“. Wollte dabei auch den Ask-Toolbar-Sch… mit installieren –> abgewählt. Nun heißt es „Browser-Schutz: inaktiv“.

    Sorry, Avira: Das war’s dann wohl mit uns beiden. Erst die Scheiße mit der Fehlprogrammierung, die den Arbeitsspeicher überlaufen ließ – wo ihr Wochen gebraucht habt, um zuzugeben, daß es überhaupt ein Problem gibt. Und jetzt solche Spionageprogramme wie die „Ask-Toolbar“ untermogeln bzw. sogar die Nutzer zu zwingen, dieses zu benutzen. Ausgerechnet durch ein Virenschutzprogramm… NEIN DANKE!

    Empfehlung meinerseits für gratis-Antivirensoftware: auf Avast umsteigen!

  2. 13. Juli 2013    

    Wie kann ich den Browserschutz wieder aktivieren. Alle gut gemeinten Schreibungen helfen nicht. Selbst eine Neuinstallation funktioniert nicht – nach Meinung einer anderen Source.

  3. wolf-dieter wolf-dieter
    24. März 2013    

    In der kostenfreien Version von Avira gibt es den Browserschutz nur, wenn man die Toolbar installiert. Ich halte – zumindest im Firefox – diese Schutzfunktion für überflüssig.

  4. j. Frey j. Frey
    23. März 2013    

    Hab die Freeware installiert Bei Browser-Schutz steht „aus“ . Zum Anschalten muss ich erst diese search Free Toolbar installieren, was ich aber nicht will!

  5. […] Eine Anleitung mit Erläuterungen zur Toolbar findet man bei film-medien.de […]

  1. Störung bei Avira Antivir Free « Internet ist auch Lebensqualität! on 8. Juli 2011 at 13:40