Erfahrungen mit Medien

Neues Aussehen dieser Seite

Ich überlege, das Aussehen dieser Seite dauerhaft auf dieses Layout umzustellen. Mir gefällt es sehr gut, was meint ihr? Ist es übersichtlich, kann man es gut lesen und findet man die Dinge, die man sucht?

Print Friendly, PDF & Email

7 Kommentare

  1. 27. Februar 2010    

    Hallo Wolf-Dieter,
    ja, jetzt ist der Kontrast besser, die Schrift gut zu lesen.

    Gruss
    Monika

  2. wolf-dieter wolf-dieter
    25. Februar 2010    

    Jetzt ist die Textfarbe bei den Beiträgen schwarz und die Schrift etwas größer. Besser so oder noch mehr Veränderung?

  3. wolf-dieter wolf-dieter
    25. Februar 2010    

    Hallo Monika,

    Danke, ja, dass der Text im Beitragsfeld kontrastreicher sein sollte, habe ich schon häufiger gehört. Mal sehen, ob ich das hin bekomme.

  4. Monika Gelf Monika Gelf
    24. Februar 2010    

    Hallo Wolf-Dieter,
    die Farbgebung der Seite ist sehr gut, vielleicht sollte der Text in dem
    grau-blauen Bereich etwas kontrastreicher sein, etwas dunkler.
    Gruss
    Monika

  5. wolf-dieter wolf-dieter
    23. Februar 2010    

    Hallo Anntheres,

    im Verwaltungsbereich kann man zwischen Hell- und Dunkelblau für den Kopf und den Fuß der Seite wählen. Es dürfte aber auch kein Problem sein, ein eigenes Bild da einzufügen.

  6. Anntheres Anntheres
    23. Februar 2010    

    Das Design wirk sehr elegant. Kann man im Design die Farben auch nochmal anpassen??
    Ich schaue es mir selber mal an…

    Gruß Anntheres

  7. heinz heinz
    22. Februar 2010    

    Das Aussehen gefällt mir gut.