Erfahrungen mit Medien

Skype installieren und benutzen

Skype ist ein kostenloses Programm, um mit anderen Leuten zu telefonieren und zu chatten, die auch Skype auf ihrem PC installiert haben.

Folgende Seiten bieten gute Anleitungen für den Einstieg:

Die offizielle Skype Seite

Gertis PC Tipps

Fotogalerie bei Chip.de

Computerbild.de

Pcwelt.de

Wenn es Probleme gibt, schreibt bitte einen Kommentar zu diesem Beitrag.

Print Friendly, PDF & Email

3 Kommentare

  1. wolf-dieter wolf-dieter
    1. April 2010    

    Hallo Doris,

    prima, wir können bei Gelegenheit mal ausprobieren, wie es klappt. Dein Kommentar ist zweimal erschienen, ich lösche dann den einen.

  2. Kolibri Kolibri
    30. März 2010    

    Hallo wolf-dieter, ich habe jetzt auch Skype installiert. Freue mich auf nächsten Internet-Treff.
    Doris

  3. wolf-dieter wolf-dieter
    11. Februar 2010    

    Im Blog von anntheres gibt es diese Anleitung, die erklärt, wie man die Schrift- und die -größe im Chatfenster von Skype ändern kann.