Erfahrungen mit Medien

Reisen buchen im Internet


Warning: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w005eaeb/wp-content/plugins/gunnart_AlphaIndex_Beta02c.php on line 192

Warning: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w005eaeb/wp-content/plugins/gunnart_AlphaIndex_Beta02c.php on line 193

1 Kommentar

  1. wolf-dieter wolf-dieter
    11. Juli 2009    

    Der Bayerische Rundfunk hat auf seiner Seite Tipps veröffentlicht, wie man an eine günstige Bahnfahrkarte kommen kann.

    zb.: Manchmal zahlt es sich aus, die Hin- und Rückfahrt getrennt zu buchen. Zum Beispiel, wenn die dreitägige Frühbucherfrist für die Hinfahrt schon abgelaufen ist, für die Rückfahrt aber noch nicht. Für den Nachhausweg lässt sich der Spezialpreis dann manchmal noch ergattern. (ebd.)