Erfahrungen mit Medien

Reisen buchen im Internet

Auf der Seite reiseschiedsstelle.de findet man 12 Tipps zum Thema „Reisen buchen im Internet„. Die Seite bietet auch an, in Streitfällen zwischen dem Reisenden und dem Reiseanbieter zu schlichten. Die aktuellsten Infos auf der Seite sind vom Herbst 2008. Ob der Service 2009 noch angeboten wird, ist mir nicht klar.

Print Friendly, PDF & Email

1 Kommentar

  1. wolf-dieter wolf-dieter
    11. Juli 2009    

    Der Bayerische Rundfunk hat auf seiner Seite Tipps veröffentlicht, wie man an eine günstige Bahnfahrkarte kommen kann.

    zb.: Manchmal zahlt es sich aus, die Hin- und Rückfahrt getrennt zu buchen. Zum Beispiel, wenn die dreitägige Frühbucherfrist für die Hinfahrt schon abgelaufen ist, für die Rückfahrt aber noch nicht. Für den Nachhausweg lässt sich der Spezialpreis dann manchmal noch ergattern. (ebd.)