Erfahrungen mit Medien

Bilder per Mausklick verkleinern


Warning: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w005eaeb/wp-content/plugins/gunnart_AlphaIndex_Beta02c.php on line 192

Warning: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w005eaeb/wp-content/plugins/gunnart_AlphaIndex_Beta02c.php on line 193

5 Kommentare

  1. 17. Dezember 2009    

    Auf Chip.de wird das kostenlose Programm Image Resizer Powertoy Clone vorgestellt. Nach dem Herunterladen und Installieren des Programms kann man Bilder, die man im Internet findet, einfach in der Größe verändern und auf dem PC abspeichern.

  2. hans hans
    7. April 2009    

    wie können ja hier noch ein paar dinge ausprobieren.

  3. sweety sweety
    7. April 2009    

    schade dass wir heute den letzten termin haben. wir müssen noch viel lernen.

  4. wolf-dieter wolf-dieter
    10. September 2008    

    Hallo Christoph,

    bei mir funktioniert es auch ohne Probleme. Bei Emailversand per Webmail kannst Du Anhänge auch nacheinander hinzufügen, also ein Bild auswählen und hochladen und dann das nächste. Oder Du packst die Bilder mit einem Packprogramm zu einer Datei.

  5. 9. September 2008    

    Prima Programm. Habe es mir gerade herunter geladen. Es funktioniert einwandfrei. Nun können meine Freunde auch meine Fotos per Email bekommen. Nur eine schöne Funktionalität alle Fotos gleichzeitig ins Webmail zu bekommen, fehlt mir irgendwie noch. Aber daran ist ja mehr der Browser schuld, dass er nicht mehrere Dateien gleichzeitig für die Selection-Box auswählen kann…